Eine Herzenssache

Das Leben läuft niemals geradlinig. Während manche Menschen mehr Glück haben, werden andere von Schicksalsschlägen getroffen. Umso wichtiger ist es, dieses Glück als Geschenk zu betrachten und es durch soziales Engagement weiterzugeben.

 

 

Bedingungslose Hilfe, die ankommt

Freundschaft, Respekt, Toleranz – mit diesen Werten setzt der Club Fifty-One International Trier e.V. gemeinnützige Ziele zugunsten benachteiligter Kinder und Familien um. Die Spenden gehen dabei 1:1 an die Projekte, die mit Herzblut, persönlichem Engagement und direktem Kontakt umgesetzt werden. Eine Hilfe ohne Bedingungen.

Glück kann man nicht kaufen – dafür aber geben

Als Vater zweier kleinen Jungs (bald drei) ist es für mich eine Herzenssache, benachteiligte Kinder und Familien zu unterstützen, die in ihrem Leben nicht so viel Glück erfahren haben, wie ich. Deshalb freue ich mich besonders darüber, nun als Mitglied des Clubs Fifty-One Trier meinen kleinen Beitrag leisten und die anderen Clubmitglieder unterstützen zu können.

Der Club Fifty-One International

Der Club Fifty-International Trier e.V. ist seit Herbst 2018 offizielles Mitglied des bereits 1966 gegründeten Club Fifty-One International. Der Club Trier ist ein gemeinnützig anerkannter, eingetragener Verein, der alle Spenden zu 100% den Projekten zufließen lässt. Diese Direktspenden werden möglich gemacht, indem alle weiteren Kosten durch Mitgliedsbeiträge gedeckt werden.

Sie wollen sich über den Club Fifty-One Trier informieren, Mitglied werden oder für eines der Projekte spenden? Hier finden Sie weitere Informationen: https://club51-trier.de

 

Disclaimer

Dieser Artikel ersetzt keine Rechtsberatung. Für die Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit der Inhalte und Empfehlungen des Beitrags übernehmen wir keine Haftung.

Sie haben weitere Fragen?

Sprechen Sie
uns an.

Author avatar
Andreas Kohr
https://kohrmedia.lu/autor-andreas-kohr/
Andreas Kohr ist Gründer, Geschäftsführer und zertifizierter Unternehmensberater für Marketing Automatisierung der Kohrmedia S.à r.l. Mit seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen Online Marketing und Digitalisierung hilft er seit über 12 Jahren Unternehmen in Deutschland und Luxembourg ihre Ziele zu erreichen.