Kein Jahr wie jedes andere

2020 ist ein Schaltjahr: 366 Tage, 8784 Stunden, 527.040 Minuten. Eine Zeit, die für viele Menschen und Unternehmen zur außergewöhnlichsten ihres Lebens zählen dürfte. Grund genug, auch einen Blick auf das Kohrmedia-Jahr zurückzuwerfen.

 

Cookie Banner Kohrmedia

 

Zeit, Danke zu sagen

Als Menschen ziehen wir jeden Tag unbewusst eine Grenze zwischen realistischen und unrealistischen Erwartungen. 2020 war ein Jahr, in dem sich diese Grenze oftmals verschoben hat. Viele Dinge, die niemand erwarten konnte, sind eingetreten und bestimmen unser Leben noch immer – privat und beruflich. Wer auch während der Corona-Krise erfolgreich sein wollte, musste umdenken, umstrukturieren und in vielen Fällen seine Linie konsequent umsetzen. Wir waren keine Ausnahme von dieser Regel.

Auch für uns war 2020 ein außergewöhnliches und herausforderndes Jahr. Eine Zeit, an der wir gewachsen sind. Großen Anteil daran hatten unsere Kunden, für die wir viele tolle und spannende Projekte realisieren durften. Deshalb können wir es nicht oft genug sagen: Vielen Dank.

2021 – wir können es kaum erwarten

Neue Webseiten, Social-Media-Marketing, ganze Kampagnen, ein neues Corporate Design oder einfach nur einen Flyer – wir lieben unsere Arbeit in allen Facetten und fühlen uns am Wohlsten, wenn viel zu tun ist. Deshalb begeistert uns jeder Auftrag und die Möglichkeit, für unsere Kunden das Maximale herauszuholen – unabhängig davon, ob wir Sie schon lange erfolgreich begleiten dürfen oder Sie erst seit Kurzem ein Teil der Kohrmedia-Familie sind.

Das gilt auch für das kommende Jahr. Wir hören und sehen uns in 2021.

Noch nicht im Team Kohrmedia? Sprechen Sie uns an und wir machen 2021 gemeinsam zu Ihrem Jahr.

Disclaimer

Dieser Artikel ersetzt keine Rechtsberatung. Für die Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit der Inhalte und Empfehlungen des Beitrags übernehmen wir keine Haftung.

Sie haben weitere Fragen?

Sprechen Sie
uns an.

Author avatar
Andreas Kohr
https://kohrmedia.com/autor-andreas-kohr/
Andreas Kohr ist Gründer, Geschäftsführer und zertifizierter Unternehmensberater für Marketing Automatisierung der Kohrmedia S.à r.l. Mit seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen Online Marketing und Digitalisierung hilft er seit über 11 Jahren Unternehmen in Deutschland und Luxembourg ihre Ziele zu erreichen.