Wir gratulieren der Gemeinde Müsch zum neuen Internetauftritt

Die Flutkatastrophe im Ahrtal raubte 2021 tausenden von Menschen binnen weniger Stunden ihr Zuhause und teils noch mehr. In Gesprächen mit Ortsbürgermeister Udo Adriany erfuhren wir aus erster Hand vom Ausmaß der Überschwemmung, welcher auch Müsch und seine Einwohner ausgesetzt waren.

Der Zusammenhalt der Einwohner, der unerschütterliche Optimismus und die ungebremste Motivation, schnellstens mit dem Wiederaufbau zu beginnen, waren und sind für uns bewundernswert.

Nicht nur im Ortskern möchte die Gemeinde wieder für mehr Lebensqualität sorgen, sondern auch entlang der Ahr, deren Natur Wanderer und Radfahrer gleichermaßen zu schätzen wissen. Hier entsteht dank der Baum-Spendenaktion zahlreicher Initiatoren ein Zeichen der Hoffnung und des Wiederaufbaus: der „jAHRhundertweg“ – eine Allee aus 50 Hainbuchen und Linden.

 

 

Zum Neustart Müschs gehört auch ein neuer Internetauftritt

Als inhabergeführte Werbeagentur mit zwölf Jahren Erfahrung und Spezialist für maßgeschneiderte Kommunikation war es kohrmedia eine Freude, müsch-ahr.de realisieren zu dürfen. Dabei nutzten wir unsere Expertise auf ungewohnte Weise und erhöhten zum ersten Mal nicht die Sichtbarkeit und Reichweite von Unternehmen, sondern einer ganzen Gemeinde.

Die neue Website zeigt mit starken Bildern die lange Historie des Ortes, Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, das gastronomische Angebot, gibt eine Unternehmensübersicht und berichtet über das Engagement ansässiger Vereine. Dabei immer im Mittelpunkt: die wunderschöne Natur entlang der Ahr.

Wir wünschen den Menschen und Unternehmen in und um Müsch weiterhin viel Zuversicht, Gesundheit, Erfolg und viele glückliche, freizeitorientierte Gäste.

Das Team von kohrmedia

Sie haben weitere Fragen?

Sprechen Sie
uns an.

Author avatar
Andreas Kohr
https://kohrmedia.lu/autor-andreas-kohr/
Andreas Kohr ist Gründer, Geschäftsführer und zertifizierter Unternehmensberater für Marketing Automatisierung der Kohrmedia S.à r.l. Mit seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen Online Marketing und Digitalisierung hilft er seit über 12 Jahren Unternehmen in Deutschland und Luxembourg ihre Ziele zu erreichen.